WIB vom 10./11.08.19 – Grillen, Besuch und Ausflug

thumbnail

Hallo ihr Lieben, wieder ist eine Woche rum und ich zeige Euch unser WIB. Leider habe ich vom Samstag nicht allzu viele Bilder. Ich habs einfach vergessen *schäm*. Aber es war ein ganz toller Tag. Gleich nach dem Frühstück sind wir kurz hoch zur Nachbarin. Die Kinder spielten zusammen und wir quatschten ein bisschen. Danach sahen wir das unsere anderen Nachbarn vom Urlaub zurück sind. Die Freude war groß und wir sind runter auf die Straße. Dort waren wir den ganzen Tag. Die Kinder flitzen umher, hatten viel Spaß und wir Erwachsenen ebenso. Später grillte Herr G, war super lecker. Danach spielte Mausis Onkel M noch kurz mit ihr (er war übers Wochenende bei uns zu Besuch), dann gings ab in die Heia.

WIB vom 10./11.19 [Achtung: Werbung wegen Markenerkennung,- und nennung.
Alle Sachen selbst gekauft, keine Kooperationen oder Sponsoring].

Samstag, 10.08.2019

Hier die Bilder vom Samstag:

Unser Grill :-).

 

Sorry nur noch die Reste vom lecker Essen erwischt.

 

Mausi wollte mit ihren Freunden am eigenen Tisch essen, also kam er wieder raus auf die Terrasse.

 

Wie versprochen hier mal beide Meeries, mit Futter hat es geklappt :-D.

 

Und hier sieht mal den ganzen Stall.

 

Barbie ist zur Zeit Mausis Lieblingsspiel und sie ist sehr stolz auf auf ihre Sammlung.

 

WIB
Grüße von Carlo dürfen natürlich auch nicht fehlen ;-).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 11.08.2019

Heute machten Mausi, Herr G, Onkel M und Momo einen Ausflug
zum Bergtierpark in Fürth (ich kann dort leider nicht mit, kann dort schlecht laufen
wegen meiner Behinderung). Dort ist es wirklich wunderschön und ich kann jedem der hier wohnt,
oder mal hier in der Nähe ist, empfehlen hinzugehen. Traumhafte Natur, viele Tiere, toll zum spazieren gehen.
Ich zeige Euch einfach die Bilder die Herr G gemacht hat, ich denke das ich gar nicht viel erklären muss :-).

Jetzt spielen wir noch ein bisschen, dann Abendessen, danach ab ins Bettchen.
Ferien sind rum und morgen ist wieder Kindergarten. Mausi ist dann offiziell ein
Vorschulkind und freut sich schon sehr.

Wie war Euer Wochenende? Habt Ihr in Eurer Nähe auch solche Tierparks?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top